bklas Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung. Meine Ausbildung endet voraussichtlich Ende Juni 2002. Schwerpunkt meiner Ausbildung war unter anderem die Erstellung von Fachkonzepten für IT-Lösungen. Das Abschlussprojekt meiner Ausbildung befasst sich z. B. mit der prototypischen Entwicklung einer Datenbankanwendung mit der Programmiersprache Visual Basic basierend auf MS Access zur Repräsentation eines Wissensportals. Weitere Grundkenntnisse besitze ich in den Programmiersprachen: C++, Cobol, SQL, Java, Java Script, HTML, XML. Spezielle Kenntnisse habe ich darüber hinaus im Bereich Versicherungswesen. Um meine erlernten Kenntnisse in der Praxis anwenden zu können und zu erweitern suche ich eine neue Herausforderung. Mein Wunsch-Einsatzgebiet ist ganz Deutschland, da ich sehr flexibel bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.