lovelace Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Moin, ich lerne aktuell mit alten Prüfungen und dort ist eine Aufgabe die ich nicht lösen kann. Es geht um folgende Aufgabe: Aufgabe 2 aus Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen FIAE SOMMER 2023. Da hier nur ein ComeLeave Objekt bei der Funktion übergeben wird, kann man es doch nicht lösen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 23. November 2023 Teilen Geschrieben 23. November 2023 Ja die Aufgabe wurde soweit ich weiß aufgrund diesen Fehlers gestrichen und pauschal 25 Punkte gegeben. Zu lösen ist sie prinzipiell aber trotzdem da du eine Tabelle von Typ ComLeave gegeben hast und daraus ableiten könntest das es sich um ein Array oder eine Liste von ComLeave Objekten handeln müsste die übergeben wird. lovelace reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lovelace Geschrieben 23. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2023 @BrapchuVielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.