Fluro Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Entwickler für Virtuelle Firmenrundgänge. Wie heißt dieses Fachgebiet? UI/UX - also diese Bezeichung mäßig. Bzw. wie muss ich googlen um solche Firmen zu finden die sowas entwickeln? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 allesweg Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Willst du aus einem CAD-Modell heraus eine begebare virtuelle Welt erschaffen oder soll echtes Videomaterial begangen werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Fluro Geschrieben 29. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2023 Am 24.11.2023 um 13:56 schrieb allesweg: Willst du aus einem CAD-Modell heraus eine begebare virtuelle Welt erschaffen oder soll echtes Videomaterial begangen werden können? Eine begehbare virtuelle Welt. Also ein modellierter Showroom mit Produkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Pappkamerad Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Am 29.11.2023 um 13:41 schrieb Fluro: Eine begehbare virtuelle Welt. Also ein modellierter Showroom mit Produkten. Bei deiner Anforderung ist mir sofort Three.js als Technologie eingefallen, um sie umzusetzen. Damit würdest du einen Webentwickler benötigen, welcher die geplante Anwendung umsetzt und in eine bestehende Internetseite integrieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Illuvatar Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Googlen würde ich mit Virtual Reality.. Ich glaube Samsung und Verizon entwickeln so etwas momentan : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Fluro
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Entwickler für Virtuelle Firmenrundgänge. Wie heißt dieses Fachgebiet? UI/UX - also diese Bezeichung mäßig.
Bzw. wie muss ich googlen um solche Firmen zu finden die sowas entwickeln?
Danke
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.