it10100 Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Ich hoffe, meine Frage ist hier erlaubt. Hinweis: FISI Derzeit habe ich keinen Ausbilder, da er gegangen ist und mir derzeit ein Kollege hilft. Die Frage ist, welches dieser beiden Bilder für das abschloss Projekt akzeptabel ist. Bild Nr. 1 ist das, was ich geschrieben habe, und Bild Nr. 2, mein Kollege, sagt, es sei am korrektesten. Bearbeitet 24. November 2023 von it10100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Was soll denn da jetzt der Unterschied sein? Die Formatierung/Einrückung des Inhaltsverzeichnisses? Wenn ja: Völlig egal, nimm das, was dir besser gefällt. Außer deine IHK macht explizite Vorgaben, dann halte dich daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it10100 Geschrieben 24. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2023 vor 18 Minuten schrieb stefan.macke: Was soll denn da jetzt der Unterschied sein? Die Formatierung/Einrückung des Inhaltsverzeichnisses? ich meine nicht die Formatierung, sondern vielmehr die Anordnung der Absätze, beispielsweise die Anordnung, die Inhalte der Planungs- und Durchführungsabsätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackster0915 Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 Am 24.11.2023 um 15:08 schrieb it10100: ich meine nicht die Formatierung, sondern vielmehr die Anordnung der Absätze, beispielsweise die Anordnung, die Inhalte der Planungs- und Durchführungsabsätze. Ich empfehle die Projektdokumentationsvorlage von Hr. Macke. Kostet etwas, aber übernimmt meistens die Firma (bei mir wars leider nicht so 😮). Dann bist du, was Formatierungen angeht, auf der sicheren Seite. Hier der Link: https://dieperfekteprojektdokumentation.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.