rasenganIT Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Hallo , bei mir kommt beim ersten "tatsächliches Ergebnis" auch 2400 raus. Ist das nicht ein Fehler in den Lösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Nein, ein Fehler in deiner Berechnung. Nach dem ersten if wird das zweite durchlaufen. Auch wenn das erste eine true Bedingung hatte. Ein typ 1 geht ins else und rechnet * 0.013 rasenganIT und Enno reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Welche Prüfung aus welchem Jahr ist das ? Ich habe die meisten und wollte mir das gerne nochmal angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.