yvonne87.1 Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Hallo an Alle, ich bin über die LPIC1 Zertifizierung gestoßen, dort steht, dass die Zertifizierung 5 Jahre gültig ist sobald man beide Prüfungen (101-500+102-500) abgelegt hat, dass man die beiden Prüfungen aber nicht zusammen ablegen muss. 2 Fragen hätte ich da noch, die ich nirgends gefunden habe. 1. Aber wenn ich jetzt eine der Teilprüfungen ablege z.B.101-500, wann muss ich dann spätestens die 102-500 ablegen damit die 101-500 nicht verfallen ist. 2. Auf der PearsonVU Seite, habe ich eine Seite gefunden, auf der man alle Testzentren anzeigen lassen kann, aber ich habe leider keine Seite gefunden, wo ich mir anzeigen lassen kann, wann die nächste Prüfung stattfinden würde. Weiß jemand wo die ist? Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren
BlueSkies Geschrieben 26. November 2023 Geschrieben 26. November 2023 Ich meine der 1. Teil bleibt solange gültig bis eine neue Version des Examens released wird und dann noch für weitere 6 Monate. Wenn du den 2. Teil in diesen 6 Monaten bestehst bist du LPIC-zertifiziert, egal ob es eine neue Version gibt oder nicht. Wenn du es nicht schaffst musst du von Vorne anfangen. Um konkrete Prüfungstermine zu sehen wirst du dich anmelden und einfach mal durchklicken müssen. Musst am Ende den Kauf ja nicht abschließen. Zitieren
yvonne87.1 Geschrieben 26. November 2023 Autor Geschrieben 26. November 2023 Danke die Informationen haben mir noch gefehlt. Vielen Dank BlueSkies und ein schönes Wochenende Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.