Pavelnhs10 Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Hallo zusammen! Ich weiß, der Titel klingt dramatisch, aber ich wollte eure Aufmerksamkeit für etwas Wichtiges: Unsere bevorstehende Abschlussprüfung Teil 2! Lasst uns kurz innehalten und uns daran erinnern, wie weit wir alle gekommen sind. Wir haben unzählige Stunden damit verbracht, Code zu schreiben, Netzwerke zu verstehen und komplexe IT-Probleme zu lösen. Jeder von uns hat ein unglaubliches Maß an Wissen und Fähigkeiten angesammelt. Morgen ist der Tag, an dem wir all das zeigen können. Ich möchte euch allen Mut machen. Wir sind gut vorbereitet, und jeder Einzelne von uns hat das Zeug dazu, diese Prüfung mit Bravour zu meistern. Denkt daran, dass Prüfungen zwar wichtig sind, aber sie definieren nicht unseren gesamten Wert als Fachinformatiker. Also, geht mit Zuversicht in den Prüfungstag! Lasst uns nach der Prüfung hier unsere Erfahrungen teilen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Lg Paul 1ce, ITler24, tim91 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Sorry, aber Bildzeitungsniveau im Threadtitel geht nicht. ickevondepinguin, MrsPoison, Lord FluffyUnicorn und 3 Weitere reagierten darauf 1 2 2 1
Empfohlene Beiträge