Filou Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hallo! Ich möchte eine SDI Anwendung erstellen, die keine maximieren Schaltfläche hat und deren größe man nicht ändern kann. Das heiß, man darf nicht am Rahmen der Anwendung ziehen können. Die maximieren Schaltflächen habe ich bereits mit cs.style &= ~WS_MAXIMIZEBOX; deaktivieren können. Aber kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen, wie ich das mit dem Rahmen hinbekomme??? :confused: Danke im Vorraus! Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Versuch mal, WS_THICKFRAME auch noch rauszunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von Klotzkopp Versuch mal, WS_THICKFRAME auch noch rauszunehmen. GENIAL ! ! ! ! Ich danke dir :) :) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge