verunsicherter_typ Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Moin, macht das Sinn oder zaubert der Rechner? Falls es so sein darf, würde das ganze auch mit 30% statt 36% gehen? Versuche die IHK Benotung zu verstehen Bearbeitet 29. November 2023 von verunsicherter_typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micsinger Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Ganz normale bestandene Prüfung. Ein Fünfer in Teil2 ist erlaubt. Allerdings, bei der mündlichen müsste doch sicher noch mehr drinnen sein 😉 verunsicherter_typ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micsinger Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Mit 30% gehts genauso. Mit zweimal 30% oder einmal 29% bist durchgefallen und darfst in die Ergänzungsprüfung. verunsicherter_typ reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verunsicherter_typ Geschrieben 29. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2023 Ah okay, dachte man muss mindestens in allen 3 teilen der schriftlichen Prüfung 50% erreichen. Ja, habe extra mal weniger eingegeben, weil ich wissen wollte, ob irgendwelche Kriterien das bestehen verhindern könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrabi Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 vor einer Stunde schrieb micsinger: Mit 30% gehts genauso. Mit zweimal 30% oder einmal 29% bist durchgefallen und darfst in die Ergänzungsprüfung. Ist es nicht so dass man bei einem Prüfungsteil 2 bei einer Note 6 unter 30 % direkt durchgefallen ist? Somit wäre doch keine Ergänzungsprüfung mehr möglich oder nicht? Egal ob der Rest gut war oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickerliebhaber56 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Ich raffe das auch noch nicht. Ich hab in AP1 56 Punkte. Heute AP2 geschrieben und schätze so AP2 Teil 1 40 Punkte AP2 Teil 2 40 Punkte WiSo 70 Punkte Käme man damit durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Dickerliebhaber56: Käme man damit durch? Das sagt dir Ulis Prüfungsrechner: http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verunsicherter_typ Geschrieben 29. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Dickerliebhaber56: Ich raffe das auch noch nicht. Ich hab in AP1 56 Punkte. Heute AP2 geschrieben und schätze so AP2 Teil 1 40 Punkte AP2 Teil 2 40 Punkte WiSo 70 Punkte Käme man damit durch? Ne, weil du mehr als eine 5 hast, du darfst nur eine haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachpur Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 vor 8 Stunden schrieb verunsicherter_typ: Ne, weil du mehr als eine 5 hast, du darfst nur eine haben Kann er die nicht ausgleichen mit WiSo und mit einer mündlichen Nachprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 @verunsicherter_typ falsch. einfachpur reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verunsicherter_typ Geschrieben 21. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Moin, ein Kollege von mir hat in Teil 1 47 Punkte Teil 2 35 Punkte Teil 3 79 Punkte Er müsste doch jetzt in die Nachprüfung, um die 5 in Teil 1 auszugleichen oder ist er durchgefallen? Ihm fehlen ja schließlich "nur" 3 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Prüfer Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Abhängig von den anderen Ergebnissen ist da noch etwas möglich. Die zu erreichenden Punkte, bzw. bisher erreichten Ergebnisse kannst Du hier durchtesten/sehen: http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verunsicherter_typ Geschrieben 21. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb FISI-Prüfer: Abhängig von den anderen Ergebnissen ist da noch etwas möglich. Die zu erreichenden Punkte, bzw. bisher erreichten Ergebnisse kannst Du hier durchtesten/sehen: http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html Viel Erfolg Inwiefern abhängig von anderen Ergebnissen, der mündliche Teil? Aber müsste er nicht so oder so dann in die mündliche Ergänzungsprüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 @verunsicherter_typ du kannst die Werte deines Kollegen in den Rechner eingeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrabi Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Habe mal eine Frage kann ich mit diesen Noten bestehen? Ich wurde zur mündlichen Prüfung eingeladen. Teil 1 55 Punkte Planen eines Softwareproduktes 57 Punkte Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen 24 Punkte Wirtschafts und Sozialkunde 56 Punkte Bearbeitet 22. Dezember 2023 von mrabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Bitte mal deine Ergebnisse hier eingeben: http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrabi Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb Chief Wiggum: Bitte mal deine Ergebnisse hier eingeben: http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html Hmm so wäre die Prüfung bestanden komisch weil überall stand mit einer 6 im Teil 2 wäre man direkt durchgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Prüfer Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb mrabi: Habe mal eine Frage kann ich mit diesen Noten bestehen? Ich wurde zur mündlichen Prüfung eingeladen. Du kannst unabhängig vom Bestehen der schriftlichen Prüfung in jedem Fall die mündliche Prüfung durchführen und bestehen. mrabi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrabi Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb FISI-Prüfer: Du kannst unabhängig vom Bestehen der schriftlichen Prüfung in jedem Fall die mündliche Prüfung durchführen und bestehen. Verstehe würde sich ein Widerspruch lohnen? So wie ich das Verstehe müsste ich auf jeden Fall die Mündliche Nachprüfung machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 5 Minuten schrieb mrabi: Verstehe würde sich ein Widerspruch lohnen Wogegen? Du musst keine MEP machen. mrabi reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrabi Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 3 Minuten schrieb Chief Wiggum: Wogegen? Du musst keine MEP machen. Gegen das Prüfungsergebnis von Entwicklung und Umsetzung von Algorithmen, dachte ich müsste eine Ergänzungsprüfung ablegen um zu bestehen wegen der Note 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 6 Minuten schrieb mrabi: dachte ich müsste Erst informieren, dann pöbeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrabi Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Am 22.12.2023 um 23:17 schrieb Chief Wiggum: Erst informieren, dann pöbeln. Ich wollte nicht pöbeln war nur etwas verwirrt weil ich gelesen habe, dass man mit einer Note 6 im Teil 2 durchfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Wenn man beim Notenrechner, ganz rechts auf "click" drückt, bekommt man das Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eulersche_Zahl Geschrieben 27. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2023 Sogar die Note 6 im Hauptteil kann man mittlerweile "ausgleichen". Ich persönlich würde mich mit einer Note 6 keine Bewerbung schreiben, sondern würde in einem halben Jahr wiederholen. charmanta reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.