Baksa Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Hallo Zusammen, ich habe im Januar meine mündliche Prüfung und muss dafür eine PowerPoint Präsentation anfertigen. Dazu wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht Quellen/Webseiten kennt, wo man professionelle PowerPoint Vorlagen herunterladen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Wie wäre es mit dem Corporate Design des Betriebs? Thanks-and-Goodbye reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZwennL Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 Auf der Seite von Stefan Macke kannst Du Dir inspiration holen. Da gibt es vieles, was Du für die Ausbildung und die Abschlussprüfungen nutzen kannst: https://it-berufe-podcast.de/ Auf dieser Unterseite findest Du unter der Überschrift Projektpräsentationen was Du suchst. Ansonsten beinhaltet PowerPoint selbst auch viele Vorlagen: https://it-berufe-podcast.de/vorbereitung-auf-die-ihk-abschlusspruefung-der-it-berufe/beispiele-fuer-ihk-abschlussprojekte-in-den-it-berufen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BiBaBu Geschrieben 7. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2023 Zuallererst würde ich @Brapchu zustimmen, das Projekt wird ja im Betrieb umgesetzt, da gibt es i.d.R. auch die PP-Vorlagen. Aktuell bin ich auch an meiner Präsentation und nutze die Vorlage des Betriebs. Darüber hinaus kann ich den Youtube Kanal von Leila Gharani sehr empfehlen, umfangreicher und hilfreicher Content rund um MS Office und speziell auch Powerpoint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Am 6.12.2023 um 12:44 schrieb Brapchu: Wie wäre es mit dem Corporate Design des Betriebs? Wollte ich auch, mein Chef im Umschulungsbetrieb (IHK-Prüfer und im PA) meinte dazu, das die IHK das nicht mehr gerne sieht 🤷♀️. Ich habs dementsprechnend nur auf der Titelfolie das Logo des Praktikumsbetriebs verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.