tobias1978 Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Moin zusammen. Habe ein kleines Problem. Wie kann ich in Access 97 ein Benutzerdefiniertes Papierformat in einem Formular angeben, so das der Drucker (Nadeldrucker) nicht jedes mal eine ganze Seite nach zieht. Ich möchte Adressetiketten drucken wo auf einer Seite 10 Stück untereinander angeordnet sind. Manchmal werden mehrere Etiketten gleichzeitig und ein anderes mal nur eins gedruckt. Der Drucker zieht mir aber immer fast eine ganze DIN A4 Seite nach. In den Druckereinstellungen habe ich leider auch nicht die möglichkeit ein eigenes Format anzugeben. Also: Kann man das irgendwie mit Access (vielleicht mit Hilfe von VBA) lösen????????? Ich bin um jeden TIP dankbar. mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hi! Ich kann Dir nur den Tip geben, dass Du bei Deinem Bericht unter Datei -> Seite einrichten das Papierformat und so einstellen kannst. Vielleicht reicht das ja schon. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias1978 Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Habe ich schon versucht, geht leider nicht, das kleinste Format ist immer noch zu groß. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.