PowerPaul Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Bei schmiert der Reschna mit Total freeze in der Confi ab.. Egal ob mit sax sax2 oder Yast2... was mache ich falsch?? sind die neuesten Nvidia Treiber... es geht trotzdem nicht *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Probiers mal mit xf86config (ggf. man xf86config). Ansonsten gibts dann noch xf86cfg -textmode. Das sind die Standard-Tools. Damit kommt man meistens weiter. Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerPaul Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 (textmode) so habbich meinen X schon zum laufen gebracht aber.. stuerzt trotzdem noch ab... mit x86config kann ich glaub ich nit so ne neue Karte configgn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.