Stylish Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 hab mir gerade die beiträge zum thema staatlich geprüften informatiker durchgelesen. mich würde jetzt interessieren welche möglichkeiten es prinzipiell gibt wenn man FI ist um sich weiterzubilden. welche zu empfehlen sind und auf welche man getrost verzichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 hm... ich glaub das hängt davon ab was du lernen willst... ich zum Beispiel bin grad 2. Lehrjahr FISI und ich hab jetzt mal so langsam mit dem WIN2000Prof-Training angefangen, damit ich in nächster Zeit (in den nächsten paar Monaten irgendwann) den MCP dazu mach. dann muss ich halt schaun gibt ja noch 6 weitere Mcp-Prüfungen zum MCSE. Unsere Firma handelt und vertreibt und arbeitet ganz einfach mit Compaq-Servern. Auch hierbei ist es möglich einfach kurse und Weiterbildungsmäglichkeiten in Ansprüch zu nehmen. Linux hab ich so nebenbei angefangen (das wird wohl n bisschen länger in anspruch nehmen um einfach mal zu sehen was OpenSource so alles druff hat... 'N bisschen Programmieren wär auch nicht schlecht' denk ich mir zur zeit... .. und hier kannst du was lernen; und da.... Möglichkeiten gibts viele (Zeit viel zu wenig, find ich); machen muss man es nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stylish Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von TRON hm... Möglichkeiten gibts viele (Zeit viel zu wenig, find ich); machen muss man es nur... jo, schon klar. ich bin auch auf der FISI-Schiene. beim MCSE landet scheinbar jeder irgendwann. sowas wie einen klassischen techniker gibts scheinbar nicht... naja, letztendlich auch wurscht. wie du schon sagtest: zu lernen gibts genug und es läuft einem auch genügend über den weg worin man sich ernsthaft vertiefen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.