Lelek49 Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo zusammen, ich habe meine Projektarbeit gestern abgegeben und heute morgen ist mir eingefallen, dass ich die Quellenangaben komplett vergessen habe. Bei dem Text mache ich mir keine Sorgen weil ich den auch ohne Hilfe geschrieben habe, aber bei einer Abbildung des Wasserfall modells ist es ziemlich offensichtlich dass diese nicht von mir ist. Da ich ja auch eine eidesstattliche erklärung abgegeben habe mache ich mir etwas sorgen. Was sollte ich eurer meinung nach tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Prüfungsausschuss/ IHK sofort anrufen und das klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Octagon Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Genau... (Edit: Ich war zu spät). Bearbeitet 15. Dezember 2023 von Dr. Octagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.