KleinerChaot Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Hi Leute, ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich suche alles mögliche über Arbeitspeicher und sonstiger Hardware, wie z.B Infos über die Unterschiede der Steckpläzte. Erläuterungen über Bussysteme, :confused: über Datenbitgrößen etc. pp. Auch wie Adressiert wird (abolute Adresse Segment-Adresse) :eek: Ich hoff ihr könnt mir helden, ich sag schon mal danke. Was auch nicht übel wäre, wenn ihr mir irgendwelche Arbeiten mal zumailen könnt die ihr geschreiben habt Mail => hier her schicken . Bis dann und haltet die Ohren steif alles wird jut KleinerChaot Zitieren
-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Moin Moin! Ich habe dir ein Referat als Email geschickt. Hier noch ein link. Arbeitsspeicher musst nach unten durchscrollen, da findest du einiges! Zitieren
KleinerChaot Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Geschrieben 22. Februar 2002 Danke für den Link. Hab schon mal kurz reingeschat. Leider hab ich aber kein Referat von dir bekommen Könntest mir das bitte nochmal schicken? Danke Gruß KleinerChaot Zitieren
-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 kannst du dann mal bitte deine Email adresse hin schreiben. damit ich auch bestimmt die richtige habe. ich habe an folgende addy geschickt: Announcement@gmx.de habe auf deinen link im thread geklickt Zitieren
KleinerChaot Geschrieben 23. Februar 2002 Autor Geschrieben 23. Februar 2002 Die Adresse stimmt Announcement@gmx.de , kopier einfach mal die Adresse und schreibe eine normale Mail, dann gehts bestimmt. Danke im Voraus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.