ArByter Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Moin Vor Jahren habe ich mal FISI-Prüfungsvorbereitung bei ComCave in Dortmund erlebt. Und fand die toll. Ein Dozent vor Ort - nennen wir ihn mal Herr C.S. - ging systematisch die vorherigen 10 Prüfungen durch (auch WiSo), und bei jeder Aufgabe hat er erklärt, welche Antwort richtig war und vor allem warum. Aber auch bei den falschen Antworten, die einem so in den Kopf kamen, hatte er erklärt, warum die falsch waren. Das halt wie gesagt auch bei WiSo, wo woanders wohl nur gesagt wird „auswendig lernen“. Ich fand das grandios und wollte mal fragen, ob das immer noch so gemacht wird. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiaMuh Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 vor 47 Minuten schrieb ArByter: Moin Vor Jahren habe ich mal FISI-Prüfungsvorbereitung bei ComCave in Dortmund erlebt. Und fand die toll. Ein Dozent vor Ort - nennen wir ihn mal Herr C.S. - ging systematisch die vorherigen 10 Prüfungen durch (auch WiSo), und bei jeder Aufgabe hat er erklärt, welche Antwort richtig war und vor allem warum. Aber auch bei den falschen Antworten, die einem so in den Kopf kamen, hatte er erklärt, warum die falsch waren. Das halt wie gesagt auch bei WiSo, wo woanders wohl nur gesagt wird „auswendig lernen“. Ich fand das grandios und wollte mal fragen, ob das immer noch so gemacht wird. Grüße! Ich glaube ich kenn den Herrn von dem du redest und ja er existiert noch zumindest hat er das im Frühjahr mit mir gemacht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.