t1nk4bell Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Sorry wenn ich hier ne Zwischenfrage reinhau. Veröffentlichen alle IHKs ihre vorläufigen Ergebnisse am selben Tag von der Winterprüfung? allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 4 Minuten schrieb t1nk4bell: Sorry wenn ich hier ne Zwischenfrage reinhau. Hat ja überhaupt nichts mit der Frage von @Pappkamerad zu tun. Was soll das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 23. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Danke nochmal für das Abtrennen. Weiß das Niemand oder möchte Niemand aufgrund meines Fauxpas antworten das ich es in den falschen Thread geschrieben habe? Wie war es denn bisher in der Vergangenheit? Gab es dort unterschiedliche Zeitpunkte? Bekommen alle Fachinformatiker- Richtungen sie generell gleichzeitig oder eher nicht? Bearbeitet 23. Dezember 2023 von t1nk4bell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Prüfer Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Das Thema bearbeiten die Kammern eigenständig. Es gibt also keine pauschale Antwort auf die Frage. Auch können grundsätzlich die verschiedenen FRen unterschiedlich veröffentlicht werden. Hier hilft nur Geduld. Allerdings sollte innerhalb des selben Jahrgangs und der selben FR in einer Kammer kein Unterschied von mehr als ein paar Stunden auftreten, falls da noch Daten händisch gepflegt werden müssen... Solange Deine Mittäter nix haben, mach Dir keine Gedanken. Hast Du heute noch nix, genieß die Feiertage und atme durch. Die Ergebnisse kommen dann vermutlich erst zum Beginn des Jahres... Viel Erfolg und gute Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 24. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Vielen Dank für die Antwort. War nur erschrocken das andere fisis ihre Ergebnisse haben, wir aber noch nicht:( Schöne Feiertage Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lenneth Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Bei uns war es so, dass wir keine Benachrichtigung erhalten haben, sondern es lediglich im Portal plötzlich Freitag am späten Nachmittag stand. Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Ich war IHK-München und die waren zb fast die letzten, die ihre Ergebnisse veröffentlicht hatten. Ich glaube sogar das ich die Ergebnisse damals 1-2 Monate später erhalten hatte als andere in meiner Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 25. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) Yay .... Ich bin auch von der IHK München verwaltet:) du machst mir ja Mut. Habe halt durch " hören sagen " mitbekommen die Prüfung sei nicht gut ausgefallen. Da wird man natürlich schon neugierig. Bearbeitet 25. Dezember 2023 von t1nk4bell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Also ich hab von denen, die ihre Noten bereits bekommen haben, eher von einer einfachen und schaffbaren Prüfung gehört. Macht Euch nicht fertig und frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 25. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Ich selber habe die Prüfung auch so empfunden . Habe lediglich von jemandem gehört der sagen wir Mal in den Prozess involviert ist das es sehr wenig Einser uns zweier gab . Es ist eher die Neugier wie ich bestanden habe, nicht ob da wird man wie zum Jugendlichen und macht sich selbst verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb t1nk4bell: Habe lediglich von jemandem gehört der sagen wir Mal in den Prozess involviert ist das es sehr wenig Einser uns zweier gab . Es gibt immer wenig Einser und Zweier. Der Notenschnitt folgt so gut wie immer einer Normalverteilung. Heißt die allermeisten gehen mit 3er und 4er raus. Bearbeitet 25. Dezember 2023 von Brapchu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Prüfer Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 Bei uns war es durchwachsen wie immer. Aber es gab keine unerklärlichen Totalausfälle! Macht Euch nicht unnötig Sorgen und genießt den Baum, oder geht das Hochwasser zwischen Harz und Heide bekämpfen. Schöne Weihnachten, wo's möglich ist - Kraft und Durchhaltevermögen wo's nötig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 vor 12 Stunden schrieb t1nk4bell: Yay .... Ich bin auch von der IHK München verwaltet:) du machst mir ja Mut. Im Azubi-info Center sollte eigentlich der Termin stehen wann die Ergebnisse veröffentlicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobsaai Geschrieben 31. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2023 Guten Morgen, hat denn schon jemand aus Berlin seine Prüfungsergebnisse für die AP2 bekommen? Hab das Gefühl die sind hier etwas Langsamer und die Ergebnisse der AP1 hatte auch jeder aus unserer Klasse an einem anderen Tag bekommen. Guten Rutsch an Alle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PWNY Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Am 31.12.2023 um 09:26 schrieb kobsaai: Guten Morgen, hat denn schon jemand aus Berlin seine Prüfungsergebnisse für die AP2 bekommen? Hab das Gefühl die sind hier etwas Langsamer und die Ergebnisse der AP1 hatte auch jeder aus unserer Klasse an einem anderen Tag bekommen. Guten Rutsch an Alle 06.01.2024 und ich warte immer noch auf meine Ergebnisse für "Konzeption und Administration von IT-Systemen" und "Analyse und Entwicklung von Netzwerken". Das Ergebnis für WiSo habe ich schon vor Weihnachten bekommen.. Wie siehts bei dir aus, haste mittlerweile deine Ergebnisse bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 6. Januar Autor Teilen Geschrieben 6. Januar Habe alle Ergebnisse heute Nacht bekommen ( IHK München Fisi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RacoonJ11 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar IHK Berlin: FISI und FIAN haben wohl ihre Ergebnisse (zumindest bei uns im Unternehmen), FIDP haben bisher auch nur WISO (kam 02.01.)... schon etwas belastend wie lange das dauert. Gibts nicht eine Frist zu der die Ergebnisse da sein "müssen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobsaai Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Am 6.1.2024 um 00:42 schrieb PWNY: 06.01.2024 und ich warte immer noch auf meine Ergebnisse für "Konzeption und Administration von IT-Systemen" und "Analyse und Entwicklung von Netzwerken". Das Ergebnis für WiSo habe ich schon vor Weihnachten bekommen.. Wie siehts bei dir aus, haste mittlerweile deine Ergebnisse bekommen? Wiso kam am 3.01. rein seit dem nichts. Bin bei unserer Umschulungsgruppe (FIAE) bislang der einzige, bei den anderen noch nichtmal Wiso Ergebnisse da. Bei der AP1 kamen bei einigen die Ergebnisse erst 1 Monat nach den anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PWNY Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Am 6.1.2024 um 00:42 schrieb PWNY: 06.01.2024 und ich warte immer noch auf meine Ergebnisse für "Konzeption und Administration von IT-Systemen" und "Analyse und Entwicklung von Netzwerken". Das Ergebnis für WiSo habe ich schon vor Weihnachten bekommen.. Wie siehts bei dir aus, haste mittlerweile deine Ergebnisse bekommen? Habe am 10.01.2024 nun finally meine letzten beiden Ergebnisse bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim91 Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Das scheint wohl nicht so recht zu laufen bei der IHK. Habe noch immer nicht alle Ergebnisse 😅 Der Prüfungsausschuss kann mir das dann wohl am Tag der Prüfung sagen 😳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.