weinsede Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 Hi, kurze Frage zu den Ergebnissen. Ich wollte jetzt kein neues Topic aufmachen deswegen, aber muss ich mit den Noten: AP1: 83 Punkte AP2 - 1: 75 Punkte AP2 - 2: 47 Punkte Ap2 - 3: 87 Punkte, in die mündliche Ergänzungsprüfung oder geht das so durch? Im Schnitt unter Beachtung der Prozente wären das 79,x Punkte. Und Sorry für die Frage, aber finde den Text der IHK zu Erläuterung der Noten kaum verständlich. Schöne Feiertage! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 vor 2 Minuten schrieb weinsede: Ich wollte jetzt kein neues Topic aufmachen deswegen Bitte doch. Deshalb abgetrennt. Nutze bitte Ulis Notenrechner: http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner_reformiert.html Zitieren
weinsede Geschrieben 22. Dezember 2023 Autor Geschrieben 22. Dezember 2023 Ergänzungsprüfung nicht zulässig, sprich keine MEP für mich? Laut IHK Beschreibung ja nämlich eigentlich schon Zitieren
t1nk4bell Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Nein laut IHK Beschreibung eben nicht. Hast doch Teil eins und Teil 2 bestanden. Du brauchst Nichts auszugleichen Edit : zum bestehen in " simpel" ausgedrückt brauchst du in Teil eins mindestens eine 4 da hast du eine 2. In Teil zwei gilt dasselbe ( gesamt 4) mit dem Zusatz keine einzelne 6 oder zwei einzelne 5 er . Du hast eine 3 eine 5 eine 2 Mit deinen Noten kannst du ergo ohne mündliche Nachprüfung locker bestehen sogar wenn deine Doku und deine Präsentation/ Fachgespräch jeweils mit einer vier benotet werden . Bearbeitet 22. Dezember 2023 von t1nk4bell Zitieren
weinsede Geschrieben 22. Dezember 2023 Autor Geschrieben 22. Dezember 2023 Danke das beruhigt mich Zitieren
t1nk4bell Geschrieben 22. Dezember 2023 Geschrieben 22. Dezember 2023 Unterm Strich hast du es geschafft und man kann gratulieren, vorausgesetzt Doku/Präsi/Fachgespräch 4 ( das dürfte doch aber drin sein ). Was ich allerdings nicht weiß ob du nicht auf Wunsch in die mündliche kannst um die 5 zu verbessern. Brauchen tust du es aber nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.