SKT T1 Deine Mum Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Abgabe der Doku war der 13.12 oder 14.12, nun steht dort 27.12 seit gestern... dann könnt ich es ja noch verbessern wieso machen die das nachträglich oder interpretiere ich etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Lies nochmal ganz genau... Brapchu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SKT T1 Deine Mum Geschrieben 23. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 vor 3 Stunden schrieb SoL_Psycho: Lies nochmal ganz genau... Ja ne ich checks nicht haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Da steht in grün das es bereits beim Prüfungsausschuss liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Leseverständnis scheint echt ein Problem zu sein SoL_Psycho reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SKT T1 Deine Mum Geschrieben 23. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 vor 57 Minuten schrieb be98: Leseverständnis scheint echt ein Problem zu sein Ja das es beim Ausschus liegt sehe ich, was hat es aber mit dem 27.12 zutun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SKT T1 Deine Mum Geschrieben 23. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Brapchu: Da steht in grün das es bereits beim Prüfungsausschuss liegt. Und was hat es mit den 27.12 auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brapchu Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 vor 7 Minuten schrieb SKT T1 Deine Mum: Und was hat es mit den 27.12 auf sich? Schonmal überlegt dass das eventuell die Deadline für den Prüfungsausschuss ist um deine Doku zu bewerten..? Dein Part ist gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.