SKT T1 Deine Mum Geschrieben 23. Dezember 2023 Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Habe knapp die schriftlichen Prüfungen mit 55, 35 und 76 bestanden, ohne eine MEP machen zu müssen. Es steht ausdrücklich da, dass die Ergebnisse vorläufig sind. Bedeutet das, dass ich mir Sorgen machen muss, dass sich meine Punkte bis zur Projektpräsentation plötzlich ändern, sodass ich zu 100% eine MEP machen muss, oder ist das eher unwahrscheinlich? Bearbeitet 23. Dezember 2023 von SKT T1 Deine Mum Zitieren
be98 Geschrieben 23. Dezember 2023 Geschrieben 23. Dezember 2023 Unwahrscheinlich . Die Arbeit macht sich keiner. SKT T1 Deine Mum reagierte darauf 1 Zitieren
FISI-Prüfer Geschrieben 23. Dezember 2023 Geschrieben 23. Dezember 2023 Um Dir eine MEP aufzudrücken müssen 6 Punkte verschwinden. Davon ist nicht auszugehen. Aus eigener Erfahrung: Das, was Dich jetzt in erster Linie aus der Bahn hauen kann sind Tipp- oder Rechenfehler. Da bei der Korrektur aber das Vier-Augen-Prinzip gilt, sollte der eine Teil davon Geschichte sein. In der Regel wird hier ohne besonderen Grund nicht noch dreimal nachgerechnet und geschaut, wo/wie man einen Prüfling reinreißen kann. 😉 Du bist für mein Bauchgefühl sicher! SKT T1 Deine Mum reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.