LacunaObscura Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Brummifahrer wirft Honigglas Hab ich gerade in meiner Tageszeitung entdeckt: Die Deppen haben jetzt auch keinen Führerschein mahr und das mit Recht! Braunsbach. Zwei Lastwagenfahrer haben sich auf der A 6 Heilbronn-Nürnberg in voller Fahrt einen Kampf mit ungewöhnlichen Wurfgeschossen geliefert. Nach Polizeiangaben schleuderte ein 51 Jahre alter Sattelzugfahrer in der Nähe von Braunsbach (Kreis Schwäbisch Hall) bei Tempo 90 durchs geöffnete Seitenfenster eine Saftflasche gegen das Führerhaus des anderen Lastwagens. Dessen Fahrer revanchierte sich mit einem Ein-Kilo-Glas Honig, das die Seitenscheibe des Sattelzugs durchschlug und den Kopf des 51-Jährigen nur knapp verfehlte. Dann überholte der 31-jährige Rivale den Sattelzug und zwang ihn mit einem riskanten Bremsmanöver zum Anhalten. Auslöser des Streits war ein Überholmanöver des 51-Jährigen. Der nachfolgende Lastwagenfahrer fühlte sich behindert und fuhr anschließend neben dem wieder eingescherten Sattelzug her. Die Polizei nahm beiden Männern den Führerschein ab. dpa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Es gibt wohl nur noch wahnsinnige auf unseren Straßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 sachen gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Und ganz bestimmt hatten beide Gefahrgut geladen Oh Man! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ja, habe ich gestern im Radio gehört. Wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte... Auf der einen Seite... wenn ich mir das so bildlich vorstelle :D ... wenn ich mir dann aber vorstelle wie leicht manche Autofahrer reitzbar sind und zu was das führen... *kopfschüttel* . Die haben sich schon dadurch ganz schön rein geritten. So als LKW-Fahrer ohne Führerschein, dass stell' ich mir ganz schön langweilig vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LacunaObscura Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Gell das mein ich aber auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.