Zum Inhalt springen

Saftflasche gegen Honigglas

LacunaObscura

Empfohlene Beiträge

Brummifahrer wirft Honigglas

Hab ich gerade in meiner Tageszeitung entdeckt: Die Deppen haben jetzt auch keinen Führerschein mahr und das mit Recht!

Braunsbach. Zwei Lastwagenfahrer haben sich auf der A 6 Heilbronn-Nürnberg in voller Fahrt einen Kampf mit ungewöhnlichen Wurfgeschossen geliefert. Nach Polizeiangaben schleuderte ein 51 Jahre alter Sattelzugfahrer in der Nähe von Braunsbach (Kreis Schwäbisch Hall) bei Tempo 90 durchs geöffnete Seitenfenster eine Saftflasche gegen das Führerhaus des anderen Lastwagens. Dessen Fahrer revanchierte sich mit einem Ein-Kilo-Glas Honig, das die Seitenscheibe des Sattelzugs durchschlug und den Kopf des 51-Jährigen nur knapp verfehlte. Dann überholte der 31-jährige Rivale den Sattelzug und zwang ihn mit einem riskanten Bremsmanöver zum Anhalten. Auslöser des Streits war ein Überholmanöver des 51-Jährigen. Der nachfolgende Lastwagenfahrer fühlte sich behindert und fuhr anschließend neben dem wieder eingescherten Sattelzug her. Die Polizei nahm beiden Männern den Führerschein ab. dpa

Ja, habe ich gestern im Radio gehört. Wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...

Auf der einen Seite... wenn ich mir das so bildlich vorstelle :D :D

... wenn ich mir dann aber vorstelle wie leicht manche Autofahrer reitzbar sind und zu was das führen... *kopfschüttel* .

Die haben sich schon dadurch ganz schön rein geritten. So als LKW-Fahrer ohne Führerschein, dass stell' ich mir ganz schön langweilig vor :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...