Gast Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Hallo, Ich habe die Ergebnisse der Abschlussprüfung als Fachinformatiker fachrichtung Systemintegration erhalten. Die Punkte sind (70 Punkte Wiso, 27 Punkte Teil1, 60 Punkte Teil2). In der gestreckten Prüfung habe ich 38 Punkte erreicht. NOTE 5 Meine Frage ist, ob ich eine mündliche Ergänzungsprüfung für Teil 1 machen darf? Obwohl die Note unter 30 ist und als 6 bewertet worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Ich schau morgen nochmal nach aber aus dem Kopf ja nach neuer Prüfungsordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Prüfer Geschrieben 23. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Ich gehe auch davon aus. Mit der MEP verbesserst Du Dich auf mindestens 30% und legst ne gute Doku/Präsi/FG hin, schon hast Du die 🐱 im Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 §17 sagt das geht. MEP beantragen weiter gehts. Fröhliche Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.