ITler24 Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Liebe Community, ich muss eine MEP im Bereich Analyse und Entwicklung von Netzwerken machen. Könntet ihr mir bitte helfen, indem ihr Vorschläge für Themen macht, auf die ich mich vorbereiten kann? Über Tipps würde ich mich ebenfalls freuen. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI-Prüfer Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Moin, da kann so ziemlich alles aus dem Bereich dran kommen, was du in den letzten Jahren erlebt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITler24 Geschrieben 24. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Oh und wie soll ich mich da vorbereiten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kevinjoa Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) Genauso wie eigentlich auf die schriftliche Prüfung. Also alle prüfungsrelevanten Inhalte wiederholen: - Lernkarten (Inhalte) selber aufschreiben - und abfragen lassen - Altklausuren selber lösen aus dem Bereich Bearbeitet 24. Dezember 2023 von kevinjoa ITler24 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 25. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 vor 10 Stunden schrieb Miro92: Liebe Community, ich muss eine MEP im Bereich Analyse und Entwicklung von Netzwerken machen. Könntet ihr mir bitte helfen, indem ihr Vorschläge für Themen macht, auf die ich mich vorbereiten kann? Über Tipps würde ich mich ebenfalls freuen. Vielen Dank im Voraus! Du könntest hier mal die such Funktion nutzen. Andere waren in der selben Situation wie du jetzt und da sind sicher die eine oder andere hilfreiche Tipp dabei. ITler24 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITler24 Geschrieben 25. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 vor 15 Stunden schrieb kevinjoa: Genauso wie eigentlich auf die schriftliche Prüfung. Also alle prüfungsrelevanten Inhalte wiederholen: - Lernkarten (Inhalte) selber aufschreiben - und abfragen lassen - Altklausuren selber lösen aus dem Bereich Lieben Dank werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITler24 Geschrieben 25. Dezember 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2023 vor 11 Stunden schrieb CrazyS.: Du könntest hier mal die such Funktion nutzen. Andere waren in der selben Situation wie du jetzt und da sind sicher die eine oder andere hilfreiche Tipp dabei. Werde ich machen, lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.