Rubicon Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ihr Lieben - ich wünsche Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende!! (nur mal so.. ) Bis Montag! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 jo dir auch bis denne. cu:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LacunaObscura Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Danke danke, werd das möglichste versuchen..dir natürlich auch ein schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 re, werd ich haben aber erst ab 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dombarra Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 da kann ich kontern 17:30 wer bietet mehr? trotzdem jedem der jetzt schon wochenende hat, viel spaß :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 ich bin grad nach hause gekommen, und freu mich jetzt aufs WE. soll zwar scheiß wetter werden, aber ich hab heut n gutes buch bekommen ... außerdem ist morgen abend bei mir in der Stadt eine Kickbox-Veranstaltung. YYEEEEHHAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das gibt ne gaudi... sääärs euch allen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von dombarra 17:30 Mit diesem Smilie sieht das richtig Masochistisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ok Feierabend um 16.00 Uhr Ins auto einsteigen 16.05 Im Stau stehen so gegen 16.35 bis 17.00 Zuhause (wenn kein Schnee auf dem Hunsrück) ca 18.20 Daheim Erst mal meinen Computer anschalten und dann mal schauen, was die DAUs zuhause wieder in den letzten zwei wochen angestellt haben und gegebenfalls wieder zurechtrücken so gegen 20.00 Uhr beendet und dann kann das wochenende beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dombarra Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 naja man muss eben vieles im leben mit einer gesunden portion ironie bestreiten besonders in unserem beruf und nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LacunaObscura Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Ich kann da mithalten um 16.00 Uhr Feierabend, dann zum Nebenjob hetzen und ab 17 uhr da schaffen, dann bin ich um 22 Uhr endlich fertig mit schaffen und begebe mich auf dem Heimweg wo ich ca. 23 Uhr ankommen werde... Na bietet jemand mehr???? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von LacunaObscura Ich kann da mithalten um 16.00 Uhr Feierabend, dann zum Nebenjob hetzen und ab 17 uhr da schaffen, dann bin ich um 22 Uhr endlich fertig mit schaffen und begebe mich auf dem Heimweg wo ich ca. 23 Uhr ankommen werde... Na bietet jemand mehr???? :D :D na klar dannach hab ich noch nen wichtigen termin an der theke. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LacunaObscura Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hihi nee mich ruft eigentlich jetzt schon meine Bett, aber irgendwie wirds noch ne Weile dauern bis ich dahin komme..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von LacunaObscura Ich kann da mithalten um 16.00 Uhr Feierabend, dann zum Nebenjob hetzen und ab 17 uhr da schaffen, dann bin ich um 22 Uhr endlich fertig mit schaffen und begebe mich auf dem Heimweg wo ich ca. 23 Uhr ankommen werde... Na bietet jemand mehr???? :D :D Ich werde gegen 18 Uhr hier die Flatter machen, bis ca. 21 Uhr ins Studio gehen und dann bis morgen Früh um ??? auf die Piste gehen. :D Wer kann das toppen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Jau, schönes WE! Meins wird wohl nich zu toppen sein... *freu* :D Bye, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jester Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Freitagabend: Entspannung pur beim Autogenen Training (man muss ja was für die arg gestressten Nerven tun) Samstagabend: Lan-Party mit lecker Fresschen (Raclette) bis Sonntag: (Ausschlafen), Nichtstun Ohhh, werde ich ein tolles Wochenende haben. Ich hoffe es geht wenigsten einigen Leuten so gut wie mir, aber nicht dass Ihr denkt, das wäre jede Woche so. Leider kommen solche Verwöhnwochenenden viel zu wenig vor *seufz* und am Montag gehts mit gleichem Fleisse an die selbe ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoodyWutze Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Wochende Teil 2 ....So der Countdown läuft.. mal auf die Uhr guck...aha..um 15:30 is bei mir Schicht.... Und dann is Wochende !!!!!!!! Wenn ich zuhause bin , werde ich mir ein Glas Wein trinken , ne Havanna rauchen und dabei gemütlich im neusten Playboy schmöckern...... .....is dat nich ein gelungener Feierabend :D :OD cu - (und nich Neidisch werden!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Och menno wieso vergeht die Zeit so ewig lahm...ich muss auch noch bis 15.30uhr warten bis ich endlich in meine Straßenbahn steigen kann und heim fahren kann.... *zappelig auf dem stuhl rumtanz und ständig auf die uhr guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 Original geschrieben von LacunaObscura Ich kann da mithalten um 16.00 Uhr Feierabend, dann zum Nebenjob hetzen und ab 17 uhr da schaffen, dann bin ich um 22 Uhr endlich fertig mit schaffen und begebe mich auf dem Heimweg wo ich ca. 23 Uhr ankommen werde... Na bietet jemand mehr???? :D :D Hab zwar jetzt gleich schluss (14h), muss aber Samstag und Sonntag noch arbeiten - 7Tage -Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 1. März 2002 Teilen Geschrieben 1. März 2002 heuuut ist freutag! na denn! selber schönes we. ich hau in 50 min ab (14.30) tschü! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rubicon Geschrieben 1. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2002 jaaaaaaaaaaaaaa, ich werde mich ebenfalls gleich vom Acker machen!!! Leider steht noch putzen an, bevor ich mich endlich auf die Couch hauen kann!! Aber dann... ist das Wochenende schon fast wieder vorbei! Egal, ausschlafen ist schon spitze!! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.