Schrotty Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass der New Thread-Button in letzter Zeit einen "mißbrauch" verzeichnet. zB. hier oder hier, ganz zu schweigen von dem hier. Mir ist natürlich klar, das wenn man neu auf dem Board ist sich noch nicht mit den ganzen Funktionenn auskennt. jedoch könnte man doch [*]Den Button aus Threads rausnehmen (mein Favorit) [*]deutsche Übersetzungen einarbeiten [*]andere "Vorsichtsmaßnahmen" ergreifen [/list=a] PS: Das soll hier keine große Nörgelei sein, sondern nur ein Vorschlag zur Verbessung des Boards, da es wohl da noch zu Mißverständnissen kommt. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 also ich würde vorschlagen den Button unterhalb des letzten Beitrags raus zu nehmen, weil das ist immer der Übeltäter dem ich in die Falle gehen Wenn nur oben ein Buton ist reicht dass absolut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Hi, ja, das passiert recht häufig. Wenn ich das rechtzeitig sehe, schiebe ich den Beitrag dann auch in den entsprechenden Thread (oder wenn mir derjenige bescheid sagt). Aber zu den Buttons: Die sind noch in der Testphase, deshalb auch noch nicht übersetzt und deshalb auch noch "new thread" als Button. Aber danke für den Hinweis, es fällt also nicht nur mir auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.