tzwaehn Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Also das Thema ob Frontpage gut ist oder nicht hatten wir ja schon und das interessiert nicht und wird auch nicht gefragt ! Soo ... ich habe mit Frontpage eine website erstelt ( nahja wenn man das so nennen darf ) , ich wollte aber keine FrameSeite machen sondern eine mit ner Tabelle , habe 3 Zeilen habe 3 Zellen Und wenn ich in der linken Zelle links reinschreiben will und das darauf verlinken will das das in der Mitte der tabelle angezeigt wird , was muss ich da machen ? siehe www.dsa-clan.de wenn man da n Link anklickt öfnnet sich die gewünschte seite in mitten der Tabellle ! Ich danke schonmal ! gruss tzwaehn:) Zitieren
Gast Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Mit Tabellen ist dies so nicht zu lösen. Die müssen dort irgendeinen Trick angewandt haben. Wenn man sich die "index.html" von der Seite anschaut, dann ist da auch ein Frameset enthalten, aber so ganz bin ich da auch nicht durchgestiegen. Zitieren
BigMac Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Das Frameset von denen auf der index.html ist einfach nur ein fullsize frameset, dass dazu benutzt wird, dass der User oben immer die selbe URL sieht. Die eigentlich Seite enthält in der Mitte der Tabelle ein iFrame in dem der Inhalt dann jeweils angezeigt wird. Mehr Infos zu iFrames und deren Verwendung findest Du in SelfHTML. Zitieren
Spike Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Ich hoffe du weist das die meisten IFrames ausgeschaltet oder auf Eingabeaufforderung stehen haben, damit kann man den User nämlich so zumüllen ... (1000 IFrames ineinander ... ). Zudem können nur aktuelere Browser etwas damit anfangen. Gute Seite zu IFrames: http://www.ideenreich.com/html/inline_frames.shtml Zitieren
b0bby Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 ich würds mit php machen hier is ne recht gute anleitung -> klick Zitieren
tzwaehn Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Geschrieben 24. Februar 2002 mh , jo danke sag ich erstmal ich werde das mal weiter versuchen auch mit php ... werde mich mal durch die tutz quälen ! ok danke ! tschüss! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.