iPaiNeX Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Hallo, ich benötige Hilfe bei einer Ausarbeitung für meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration an einer Fernuniversität. Das Thema ist Netzwerke und es müssen einige sachen in Filius erstellt und Konfiguriert werden. Dabei benötige ich einmal Hilfestellung und erklärungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eKrumel Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar ja wogenau brauchste hilfe, was hast du denn schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iPaiNeX Geschrieben 5. Januar Autor Teilen Geschrieben 5. Januar Das errechnen einer Optimalen Subnetzmaske, dem finalen Konfigurieren des eigenen Netzwerk und die Kommunikation ins Internet. Darf die Aufgben leider hier nicht posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Posten darfst Du es nicht, aber Antworten von anderen verwenden schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iPaiNeX Geschrieben 5. Januar Autor Teilen Geschrieben 5. Januar Ich habe ja nicht gesagt das ich möchte das es jemand für mich erledigt und ich nur übernehmen muss. Ich habe nach Hilfestellung gefragt die Aufgaben zu lösen. Ich denke ich habe an manchen stellen einen denkfehler oder sehe den Baum vor Lauter Wald nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar vor 44 Minuten schrieb iPaiNeX: Darf die Aufgben leider hier nicht posten Dann hat die Diskussion hier keinen Zweck. Eventuell findet sich ja jemand, der dir per Mail oder PN weiterhelfen will. Hier ist dann Ende der Diskussion. allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge