Argonaut Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Tach, also ich bin net so der Win2000 Fachmann, deswegen brauche ich Hilfe. Ich möchte mit nem Kollegen Net Send verschicken, allerdings scheint der Dienst bei mir aus zu sein. Gestern lief es noch, wenn ich aber heute versuche den Dienst zu starten kommt folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Nachrichtendienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 5: Zugriff verweigert , gleiche Fehlermeldung auch beim Telnet-Dienst. Hört sich für mich so an, als hätte ich keine Rechte, ich konnte gestern allerdings die Dienste noch an und ausschalten! Thx:confused:
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 hast bist du admin rechte??? dann kannste die berechtigungen auf der datei wieder zurücksetzten. ansonsten haste wohl pech geheabt.
Argonaut Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Geschrieben 22. Februar 2002 Nee, keine Admin Rechte. Ich kann mir aber auch net vorstellen, daß der Admin das ausgemacht hat, ist nämlich ein Kumpel von mir, oder deaktiviert sich das von selber?:confused:
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von Argonaut Nee, keine Admin Rechte. Ich kann mir aber auch net vorstellen, daß der Admin das ausgemacht hat, ist nämlich ein Kumpel von mir, oder deaktiviert sich das von selber?:confused: von selber ??? sollte es eigentlich nicht. Heißt aber nicht umsonst Windoof. Scheu mal bei den diensten, wie der gestartet wird. Automatisch oder manuell???
Argonaut Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Geschrieben 22. Februar 2002 Wird manuell gestartet, hab jetzt aber die Lösung. Hab das Admin PW bekommen, jetzt gehts! Komisch nur, das es aus war?? Verstehe Windows, wer will, ich net! Danke für die Hilfe! Thread kann geschlossen werden, schönes WE!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden