Argonaut Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Tach, also ich bin net so der Win2000 Fachmann, deswegen brauche ich Hilfe. Ich möchte mit nem Kollegen Net Send verschicken, allerdings scheint der Dienst bei mir aus zu sein. Gestern lief es noch, wenn ich aber heute versuche den Dienst zu starten kommt folgende Fehlermeldung: Der Dienst "Nachrichtendienst" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 5: Zugriff verweigert , gleiche Fehlermeldung auch beim Telnet-Dienst. Hört sich für mich so an, als hätte ich keine Rechte, ich konnte gestern allerdings die Dienste noch an und ausschalten! Thx:confused: Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 hast bist du admin rechte??? dann kannste die berechtigungen auf der datei wieder zurücksetzten. ansonsten haste wohl pech geheabt. Zitieren
Argonaut Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Geschrieben 22. Februar 2002 Nee, keine Admin Rechte. Ich kann mir aber auch net vorstellen, daß der Admin das ausgemacht hat, ist nämlich ein Kumpel von mir, oder deaktiviert sich das von selber?:confused: Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von Argonaut Nee, keine Admin Rechte. Ich kann mir aber auch net vorstellen, daß der Admin das ausgemacht hat, ist nämlich ein Kumpel von mir, oder deaktiviert sich das von selber?:confused: von selber ??? sollte es eigentlich nicht. Heißt aber nicht umsonst Windoof. Scheu mal bei den diensten, wie der gestartet wird. Automatisch oder manuell??? Zitieren
Argonaut Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Geschrieben 22. Februar 2002 Wird manuell gestartet, hab jetzt aber die Lösung. Hab das Admin PW bekommen, jetzt gehts! Komisch nur, das es aus war?? Verstehe Windows, wer will, ich net! Danke für die Hilfe! Thread kann geschlossen werden, schönes WE! Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 danke dir auch ein schönes we Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.