lenneth Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Hallo, ich mache meinen Abschluss als FISI bei der IHK Köln. Eigentlich wollte diese zwischen dem 22.12.23-05.01.24 die Einladung für die "mündlich/praktische Prüfung" verschicken. Die Weihnachtsferien fand ich auch komisch als Zeitraum. Bei mir und den anderen Verkürzern aus meiner Klasse ist noch nix eingegangen und meine Ausbildungsleitung hat am Freitag schon bei mir nachgefragt. Ich wollte fragen, wie das bei anderen IHKen so ist und ob vielleicht hier noch jemand von der IHK Köln ist, der auch wartet oder die Einladung schon hat. Zitieren
dingdong123 Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar Hab bei mir in der Klasse auch ein paar Leute, die noch keine Einladung haben. Schätze mal, dementsprechend spät werden die dann ihre Präsentation und das Fachgespräch haben. Zitieren
Meadril Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar Wir haben alle in meinem Kreis die Einladungen schon im November bekommen vor dem Start der Praktischen. Zitieren
rasenganIT Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb lenneth: Hallo, ich mache meinen Abschluss als FISI bei der IHK Köln. Eigentlich wollte diese zwischen dem 22.12.23-05.01.24 die Einladung für die "mündlich/praktische Prüfung" verschicken. Die Weihnachtsferien fand ich auch komisch als Zeitraum. Bei mir und den anderen Verkürzern aus meiner Klasse ist noch nix eingegangen und meine Ausbildungsleitung hat am Freitag schon bei mir nachgefragt. Ich wollte fragen, wie das bei anderen IHKen so ist und ob vielleicht hier noch jemand von der IHK Köln ist, der auch wartet oder die Einladung schon hat. ich hab meine einladung bekommen Bearbeitet 8. Januar von rasenganIT bitte löschen, bin nicht aus Köln deshalb überflüssig, Sorry :) Zitieren
Gast Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar Meine (IHK Bonn) kam am 15.12. Keine Ahnung, ob das so früh war, weil drum gebeten hatte, ein Vorstellungsgespräch am 15.01.24 zu berücksichtigen. Zitieren
lenneth Geschrieben 8. Januar Autor Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Habe heute angerufen. Da war/ist jemand krank. Die sollten eigentlich heute kommen. Ich denke, das wird dann bald. Ist dann aber besserer Stand als bei den vorherigen Prüfungen, wo die Prüflinge immer kleckerweise so drei Tage vorher von ihrem Termin erfahren, wann es ist. Da hieß es immer "Einladungen werden versandt ab" ohne Enddatum. Bearbeitet 8. Januar von lenneth Zitieren
CrazyS. Geschrieben 8. Januar Geschrieben 8. Januar Echt, ist das so mit den 3 Tagen? Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern aber ich glaube das ich es letztes Jahr bei mir, so 1-2 Wochen vorher bekommen hatte. Zitieren
lenneth Geschrieben 9. Januar Autor Geschrieben 9. Januar Bei meinen Vorgängern aus dem Sommer haben die sonntags die Einladung für Dienstag erhalten. Und das war mitten im Prüfungszeitraum, also es hatten schon mehrere ihre Prüfungen hinter sich. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Wäre natürlich komisch, wenn es sich nur auf ein Unternehmen beschränkt bzw. auf die Vorgänger auch von meinen Mitverkürzern aus einem anderen Betrieb. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.