bei einem neuen Windows 11 Gerät kommt es in Browsern zu Anzeigefehlern.
Komponentendetails liegen mir leider derzeit nicht vor.
Siehe Screenshots: Diese Beispiele sind jetzt im Firefox Browser, jedoch kommen sie vereinzelt auch in Edge vor. (In Chrome bisher nicht)
Die Anzeigebugs sind auch NUR in den Browsern zu sehen. Teilweise auch nur auf der Bing-Suchseite, aber auch in den Browsereinstellungen von Firefox. Heißt nicht auf dem Desktop oder ähnliches.
Leider kann man kein Schema erkennen, womit man ausschließen könnte, dass es an einem Browser bspw. legen könnte.
Ich habe schon herausgefunden, dass es evtl. an den Schriftarteinstellungen liegen könnte, jedoch hab ich dazu noch keine Lösung gefunden.
Hatte jemand dieses Problem schonmal und dazu evtl. eine Lösung?
Frage
Zabo1887
Moin zusammen,
bei einem neuen Windows 11 Gerät kommt es in Browsern zu Anzeigefehlern.
Komponentendetails liegen mir leider derzeit nicht vor.
Siehe Screenshots: Diese Beispiele sind jetzt im Firefox Browser, jedoch kommen sie vereinzelt auch in Edge vor. (In Chrome bisher nicht)
Die Anzeigebugs sind auch NUR in den Browsern zu sehen. Teilweise auch nur auf der Bing-Suchseite, aber auch in den Browsereinstellungen von Firefox. Heißt nicht auf dem Desktop oder ähnliches.
Leider kann man kein Schema erkennen, womit man ausschließen könnte, dass es an einem Browser bspw. legen könnte.
Ich habe schon herausgefunden, dass es evtl. an den Schriftarteinstellungen liegen könnte, jedoch hab ich dazu noch keine Lösung gefunden.
Hatte jemand dieses Problem schonmal und dazu evtl. eine Lösung?
Gruß,
Zabo
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.