Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Hät da mal ne frage bezüglich isdn. kann man das irgenwie optimieren, so wie man das von dsl kennt? gibts da irgenwelche tools oder ne anleitung oder irgenwas??? danke schonmal.:confused: Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 22. Februar 2002 Autor Geschrieben 22. Februar 2002 Coole sache danke. Zitieren
A-D-M-I-N Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 hmmmm du könntest eine Hardwareoptimierung vornehmen!!! Zwar hat mir mal wer erzählt das es eine Karte gibt die während du Daten ins inet sendest diese komprimiert => mehr daten in kürzerer Zeit = Optimierung!!! Soll aber mächtig was kosten (so um die 900,- Mark hat er gmeint!!!) Zitieren
Terran Marine Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Original geschrieben von A-D-M-I-N hmmmm du könntest eine Hardwareoptimierung vornehmen!!! Zwar hat mir mal wer erzählt das es eine Karte gibt die während du Daten ins inet sendest diese komprimiert => mehr daten in kürzerer Zeit = Optimierung!!! Soll aber mächtig was kosten (so um die 900,- Mark hat er gmeint!!!) Ich weiss das es seit einiger Zeit auch Provider gibt, die ISDN-Kompression unterstützen, d.h. die Daten werden bevors sie ins Netz gehen komprimiert und beim Provider wieder entpackt und umgekehrt. Kann dir aber leider keine Provider nennen, die das unterstützen. Von so einer Hardwarelösung habe ich noch nie gehört, kann mir auch nicht vorstellen das es sowas gibt. Gruss Terran Marine Zitieren
A-D-M-I-N Geschrieben 22. Februar 2002 Geschrieben 22. Februar 2002 Naja, meine Firma arbeitet öfters mal mit anderen zusammen und da hat mir des mal einer gesagt als wir eben gerade bei dem Thema waren - aber ich hab muss ich gestehn auch nur halb zu gehört denn ich hab ja eh DSL!!! :D:D:D Aber ich glaube schon das wiedergegeben zu haben was er auch gesagt hat!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.