Zapo Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Hallo Leute, ich habe für kommenden Montag meinen Termin zur MEP von der IHK bekommen. Ich wollte nach ein paar Tipps fragen, welche Themen ich bis dahin auffrischen sollte. Was meint Ihr? Welche Themen würdet ihr mir in den letzten Tagen vor dem Termin besonders empfehlen, um mich auf den Bereich 'Konzeption und Administration von IT-Systemen' vorzubereiten? Über Tipps würde ich mich freuen. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar .... benutz bitte die Suchfunktion. Es gibt KEINE Standardfragen. Der BS Lehrer kann aus dem kompletten Themenbereich Fragen aussuchen und wird einige davon stellen. CrazyS. reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mayrjoha Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Am 9.1.2024 um 15:33 schrieb Zapo: Hallo Leute, ich habe für kommenden Montag meinen Termin zur MEP von der IHK bekommen. Ich wollte nach ein paar Tipps fragen, welche Themen ich bis dahin auffrischen sollte. Was meint Ihr? Welche Themen würdet ihr mir in den letzten Tagen vor dem Termin besonders empfehlen, um mich auf den Bereich 'Konzeption und Administration von IT-Systemen' vorzubereiten? Über Tipps würde ich mich freuen. Danke schonmal! Hey, ich bräuchte von Dir bitte paar Tipps. Ich habe auch nächste Woche meine mündliche Prüfung. Welche Themen könnten gefragt werden? Danke Dir! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mayrjoha Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Am 9.1.2024 um 15:33 schrieb Zapo: Hallo Leute, ich habe für kommenden Montag meinen Termin zur MEP von der IHK bekommen. Ich wollte nach ein paar Tipps fragen, welche Themen ich bis dahin auffrischen sollte. Was meint Ihr? Welche Themen würdet ihr mir in den letzten Tagen vor dem Termin besonders empfehlen, um mich auf den Bereich 'Konzeption und Administration von IT-Systemen' vorzubereiten? Über Tipps würde ich mich freuen. Danke schonmal! Hey, wollen wir unsere Nummern vielleicht austauschen? Ich hätte ein paar Fragen an Dich. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjo Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar Wir war der ablauf der mep und hast du bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.