Fluro Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Hallo, wenn jemand mein Exchange-Postfach bei sich in Outlook hinzugefügt hat ohne meine Erlaubnis. Wie macht man das, ohne dass ich das irgendwie bestätigen muss? und ohne dass der jenige mein Postfach weiß. Und wie kann ich ihm das wieder wegnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Aus dem Stehgreif, ohne Passwort kein hinzufügen . Hab ich jedenfalls grad so im Kopf . Diverse illegale Dinge hier mal ausgeschlossen. Woher weißt du denn das dass so passiert ist? Bearbeitet 10. Januar von t1nk4bell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluro Geschrieben 10. Januar Autor Teilen Geschrieben 10. Januar vor 6 Minuten schrieb t1nk4bell: Aus dem Stehgreif, ohne Passwort kein hinzufügen . Hab ich jedenfalls grad so im Kopf . Diverse illegale Dinge hier mal ausgeschlossen. Woher weißt du denn das dass so passiert ist? Weil ich gesehen habe dass das Postfach hinterlegt ist. Und mein Passwort kann definitiv niemand wissen. Kann man das nicht irgendwie mit dem Exchange Admin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Da hat jemand über das EAC sich Vollzugriff auf das Postfach gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Naja das ist dann grundsätzlich verboten wenn nirgens zugestimmt wurde und wäre eine Datenschutz Verletzung. Wie kriegt man das weg ? Das Gespräch suchen, melden , anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0laf Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Kontaktiere die zuständige IT-Abteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar vor 3 Minuten schrieb 0laf: Kontaktiere die zuständige IT-Abteilung. Wer auf das EAC Zugriff hat ist üblicherweise in der IT-Abteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0laf Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Ja hoffentlich Aber die können bestimmt eine Auskunft zur Ursache geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.