Kid_Icaurs_1981 Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Hallo zusammen! 😊 Ich habe dieses Jahr mit einer Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen. Ein Teil davon wird auch Programmieren sein, da werden wir uns auf Java fokussieren. Ich habe mich mal auf der Seite Udemy umgeschaut und dort meiner Meinung nach jede Menge Kurse die sich sehr gut anhören. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Udemy oder kann vielleicht einen tollen Kurs zum Selbstlernen empfehlen. Vielen Dank für die Hilfe. 😊👌 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellerKopf Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Youtube kostenlos wird reichen. So tief, wie bei kostenpflichtigen Udemy geht es in einer FISI Umschulung sowieso nicht. Bearbeitet 11. Januar von hellerKopf Kid_Icaurs_1981 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kid_Icaurs_1981 Geschrieben 11. Januar Autor Teilen Geschrieben 11. Januar vor 25 Minuten schrieb hellerKopf: Youtube kostenlos wird reichen. So tief, wie bei kostenpflichtigen Udemy geht es in einer FISI Umschulung sowieso nicht. Danke 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yaksou Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Würde auch sagen Youtube Grundlagen sollten reichen. Ich denke ihr werdet nichtmal tief in OOP gehen. Höchstens anschneiden. Solltest du natürlich interesse haben noch tiefer zu gehen, so bietet sich auch Udemy an. Aber ganz ehrlich, selbst auf Youtube gehen die Kurse tief und du kannst 100% alles ohne Geld auszugeben lernen. Bei mir war es ja genau anders herrum. Für Kurse und Bücher bezogen auf Programmieren hab ich Geld ausgegeben, bei den FiSi Themen die ich vorallem für Teil 1 gebraucht habe half mir Youtube auch sehr. Vorallem Sebastian Philippi. Bearbeitet 11. Januar von Yaksou Kid_Icaurs_1981 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kid_Icaurs_1981 Geschrieben 11. Januar Autor Teilen Geschrieben 11. Januar vor 1 Minute schrieb Yaksou: Würde auch sagen Youtube Grundlagen sollten reichen. Ich denke ihr werdet nichtmal tief in OOP gehen. Höchstens anschneiden. Solltest du natürlich interesse haben noch tiefer zu gehen, so bietet sich auch Udemy an. Aber ganz ehrlich, selbst auf Youtube gehen die Kurse tief und du kannst 100% alles ohne Geld auszugeben lernen. Bei mir war es ja genau anders herrum. Für Kurse und Bücher bezogen auf Programmieren hab ich Geld ausgegeben, bei den FiSi Themen die ich vorallem für Teil 1 gebraucht habe half mir Youtube auch sehr. Vorallem Sebastian Philippi. Danke 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.