Küchentroll Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Jo. Ich hab einen Freund genervt das er mich wenn ich keine Fifo Ausbildung bekomme als Quereinsteiger bei sich einstellt. Er meinte wenn ich ihm in 8 Monaten zeige das ich wenigstens auf 1 Sprache einen "cleanen" Code zeige gibt er mir eine Chance. Und evtl bildet er mich sogar aus. Momentan sagt er aber er hat kein bock und war ein Bißchen sauer weil ich bei den Datentypen immer stumpf decimals verwende da sie am genauestens sind. Nun ist die Frage welche Sprache soll ich lernen hab ein bißchen rum geschaut und finde php super php ist die einfachste und intuitivste programmiersprache die dir bis jetzt untergekommen ist und ich würde am liebsten alles in php machen. Kein c++ oder sowas das verstehe ich einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yaksou Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Ja wären die Sprachen die dein Freund in seiner Firma nutzt nicht am sinnvollsten? Was sind das denn für welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Küchentroll Geschrieben 12. Januar Autor Teilen Geschrieben 12. Januar vor 1 Minute schrieb Yaksou: Ja wären die Sprachen die dein Freund in seiner Firma nutzt nicht am sinnvollsten? Was sind das denn für welche? Es ist glaub ich egal . Er würde mich ja ausbilden. Aber er glaubt nicht das ich sowas ordentlich mache und will nur sehen das ich ihm selbständig was vorlegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yaksou Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Dann ist es eigentlich egal denke ich. Wichtiger ist das du anfängst. Wenn dir php gefällt dann nim das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Bitte höre hier auf rumzutrollen. allesweg und Brapchu reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge