culia Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Ich habe im letzten Jahr meine FISI Ausbildung (Winter) beendet. Wurde im Anschluss mit 44K Brutto übernommen. Süddeutsche Großstadt, KMU mit 350 Mitarbeitern, IT-Dienstleister, 115 Euro Stundensatz. Am Montag steht das erste Mitarbeitergespräch an. Bin seit 11 Monaten jetzt festangestellt. Was habt ihr nach dem ersten Jahr an Gehaltserhöhung rausgeholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Nach einem Jahr nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Ungefähr 12% wobei sich hier mein Aufgabenumfang auch deutlich erweitert hat. Nach einem weiteren Jahr bin ich für ungefähr 30% mehr zu einer anderen Firma gewechselt. Dann gab es 3 Jahre fast nichts und dann noch mal gewechselt für ungefähr 50% mehr. Die Dienstleister die ich beauftrage haben auch Stundensätze von ungefähr 125€ für Senior Positionen und die Angestellten verdienen ungefähr 80-90k/Jahr Brutto. Kann dir da nur empfehlen sei nicht greedy aber Krebs auch nicht Jahrelang dort rum wenn man dir nur Kleckerbeträge bietet. Ich würde dir mindestens raten (auch wenn es nicht viel gibt) nach der Entwicklungsperspektive zu fragen. Dann weißt du woran du bist. Bearbeitet 13. Januar von bloodyberry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlecchin0 Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Gehaltserhöhungen über einem Inflationsausgleich orientieren sich am Erfolg des Mitarbeiters, des Unternehmens und den Gehältern der Kollegen. Pauschal kann man da überhaupt nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Bei mir gab es eine normale automatische Erhöhung, ich glaub das waren nach einem Jahr 5% oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar ~5% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.