Doham Geschrieben 22. Februar 2002 Teilen Geschrieben 22. Februar 2002 Wie kann ich meine FA311 Netzwerkkarte unter Suse 7.1 zum laufen bringen? In Yast2 wird kein Modul für Netgearkarten angeboten. - Wo bekomm ich einen Treiber, äh ein Modul her? - Ist die Netgear FA311 eigentlich mit einer anderen Karte eines anderen Herstellers kompatibel? DLink ?? Thanx Doham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ballantino Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hi ! Da haste leider Pech gehabt. Hab auch schon SpeziForen im Netz abgeklappert und statt Treibern nur Leidensgenossen gefunden. Hab jetzt Mandrake auf meiner Kiste und alles läuft mit den RedHat-Treibern auf der Disk ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Ich hab jetzt Suse 7.3 installiert, und auf wundersame Weise erkannte Linux meine Netzwerkarte auf anhieb... Yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.