bozoo Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 Hi, gibt es noch andere Programme, mit denen ich PDF's erzeugen kann? (Ausser Latex und dem von Acrobat) Gruss Volkaman. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 scanrouter von ricoh, aber das hilft dir nicht weiter, ausser du hast eine ricoh afico 220 oder 1035 oder höher mit scanfunktion zu hause stehen Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 Du kannst Dir auch nen Webserver aufsetzen und das ganze per PHP machen - da gibt's nämlich einige Libraries dafür... - vorausgesetzt, der Aufwand ist dafür ok ... Ansonsten einfach mal z.B. bei www.download.com pdf als Suchbegriff eingeben. Ich meine, da schonmal Free- bzw. Shareware dafür gesehen zu haben... Zitieren
Tool-Time Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 hi wenn du einfach nur rein PDF datein erzeugen willst dann kann ich dir das programm pdfFactory von fineprint.com empfehlen. das programm wird einfach nur inst. ; dann nur noch die datei ausdrucken und beim drucken den drucker von pdfFactory auswählen caio Zitieren
BigMac Geschrieben 2. November 2001 Geschrieben 2. November 2001 Eine sehr einfache Möglichkeit ist das hier : PDF Dateien erstellen. So kannst Du aus jedem Dokument was Du drucken kannst ein PDF File erstellen. Und alles Freeware. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.