Jack872 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Hallo zusammen, ich habe im Rahmen meines Studiums einen DHCP Server erstellt und einen Core-Server nun soll ich ein Failover konfigurieren, dies hat auch geklappt. Danach soll ich einen zweiten DHCP Server erstellen und das Failover erneut einrichten dies funktioniert leider nicht und ich bekomme die Meldung das ich den Partner Server löschen soll, nun meine Frage, wie lösche ich auf einem Core Server mit der Powershell einen Bereich den ich selber hinzugefügt habe? die Befehle für die Powershell würden mir da weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Erstens: das hat mit dem Forenbereich "Ausbildung im IT-Bereich" nichts zu tun. Bitte beim nächsten Mal selber den passenden Forenbereich finden. 😉 Zweitens: Was du suchst müsste Remove-DhcpServerv4FailoverScope sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack872 Geschrieben 21. Januar Autor Teilen Geschrieben 21. Januar Oh entschuldigt, ich schaue gleich mal. vielen lieben Dank. soll ich den Post löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.