renatam Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Hallo, Muss noch jemand auf die Ergänzungsprüfung? Hat schon jemand Erfahrung damit? Zitieren
mayrjoha Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Hallo, ich habe auch nächste Woche meine Ergänzungsprüfung und bräuchte Unterstützung wie das bei IHK München Oberbayern abläuft. Wäre super, wenn sich jemand melden könnte. Bin ziemlich nervös. Besten Dank! Zitieren
mayrjoha Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Am 22.1.2024 um 17:25 schrieb renatam: Hallo, Muss noch jemand auf die Ergänzungsprüfung? Hat schon jemand Erfahrung damit? Hey, wie bereitest Du Dich vor? Welche Themen können abgefragt werden? Danke Dir vorab. VG, Johannes Zitieren
renatam Geschrieben 31. Januar Autor Geschrieben 31. Januar Hallo, hattet ihr schon mal Prüfung gehabt? Zitieren
renatam Geschrieben 31. Januar Autor Geschrieben 31. Januar Ich habe mir Verschlüsselungen, Backup, Storage, Cluster, Protokolle, Überwachungstool genauer angeschaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.