Zum Inhalt springen

t-dsl über rpppoe treiber


Tool-Time

Empfohlene Beiträge

@ admin

Du solltest dir so oder so deine ganzen sinnlosen postings sparen dies hier ist nämlich ein fachliches forum und für späße oder witze gibt es den Off-Topic bereich...oder seh ich das falsch, ich weiß nicht ob dich moderatoren schon angesprochen haben oder du denen aufgefallen bist, mir bist du jedenfalls schön öfter damit aufgefallen das du sinnlose sachen in threads postest. Ich meine ich habe es auch schon öfters mal gemacht und nicht ganz passende beiträge geschrieben, aber ich gebe mir mühe es zu unterlassen, eigentlich ist es ja nicht meine aufgabe hier sowas zu schreiben und ich werde jetzt warscheinlich auch ärger von den moderatoren bekommen, aber ich wollte das hier einfach nur mal gesagt haben. Bitte sieh das hier nicht als persönlichen Angriff, sondern als einen freundschaftlichen Beitrag an dich :)...ich weiß auch keiner ist perfekt, aber man sollte sich doch mühe geben oder? Ich würde ganz einfach mal sagen wir lassen diesen thread hier jetzt einfach so stehen und posten keine dummes zeug mehr o.k.?

mfg 2-force

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von A-D-M-I-N

Letzter sinnloser Beitrag:

Das gilt dann aber bitte auch für dich denn ich hab mich ja schließlich nicht mit mir selbst unterhalten!!!!!!!

Ich bin der selben Meinung wie 2-force,

ich habe auch nichts dagegen wenn jemand mal ein spässchen macht oder ein bisschen "offtopic" wird, aber dann bitte im Rahmen,

und nicht in jedem 2. Posting.

Da du noch nicht lange dabei bist, kann man das ganze ja noch nachvollziehen, aber bitte ändere deinen Stil ein wenig, sonst wirst du hier in den Foren auf Dauer keinen Spaß haben.

Gruss

Terran Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis vom Test kam mir ja auch 'n bissl spanisch vor deshalb hab ich ihn ja hier reingestellt...hab schon an meine Kenntnisse gezweifelt :D

Aber scheint ja irgendwas schief gelaufen zu sein, is ja auch egal....

Hab nochmal was downgeloaded und da hatte ich durchschnittlich 96kb/s....das dürft wohl hinhauen :cool:

Kann man übrigens das automatische Trennen von t-online nach 'ner bestimmten Zeit (weiss ich grad nimmer) deaktivieren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...