Emcey Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt alle eure Prüfungen erfolgreich absolviert – im Gegensatz zu mir, der jetzt die Ergänzungsprüfung machen muss. Aufgrund persönlicher Gründe stand ich unter erheblichem Druck, diese Prüfung zu bestehen. Dieser Druck beeinflusste meinen Schlaf bereits Wochen vorher, und leider hatte ich während der Prüfung einen totalen Blackout, was dazu führte, dass ich nun die Ergänzungsprüfung ablegen muss. Der Termin ist am 02.02. in München. Ich hatte 45 Punkte und benötige nun 60 Punkte. Ich habe schon öfter nach Informationen zur Analyse und Entwicklung von Netzwerken gesucht, aber bisher kaum relevante Informationen gefunden. Es scheint, dass die Prüfungen in diesem Jahr anders ablaufen, da nun 15 Minuten für Fragen vorgesehen sind. Hat jemand Tipps, was ich speziell lernen sollte? Gibt es jemanden, der ebenfalls zur Ergänzungsprüfung geht? Ich bin für jeden Tipp dankbar und wäre sogar bereit, eine Spende für die Kaffeekasse zu tätigen. Es liegt wirklich viel daran, diese Prüfung zu bestehen. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße. ITler24 und mayrjoha reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Nunja alle Themen zum Thema Netzwerk eben die in der gesamten Ausbildung so Aufkommen. Da gibt es wenig zu begrenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Hast du hier schon die such Funktion genutzt "mep" oder "Ergänzungsprüfung"? Es haben vor kurzem einige die Mep hinter sich und haben zum Teil ihre Erfahrungen mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emcey Geschrieben 24. Januar Autor Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Ja aber kaum was zu Netzwerke, immer nur IT-Systeme. Bearbeitet 25. Januar von mapr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.