Summabua Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Hallo Ich hatte bei meinem Laptop eine 500erGB HDD drin. Diese hab ich nun gegen eine 1TBSSD ersetzt. Die Festplatte habe ich mit crutial Software geklont. Nun kann ich aber 500Mb der SSD nicht nutzen. Wie schaffe ich es, daẞ ich den vollen Speicher (Partition) nutzen kann? Schönen Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Häh? In dem Screenshot ist doch zu sehen, dass die Partition D knapp 700 GB groß ist, das ist doch eindeutig mehr als die gesamte HDD vorher an Speicherplatz hatte. Oder willst Du noch Speicherplatz der Partition C zuweisen, die aber aktuell knapp 75 GB freien Speicherplatz hat, was normalerweise für alles ausreichen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Summabua Geschrieben 28. Januar Autor Teilen Geschrieben 28. Januar vor 23 Minuten schrieb Eye-Q: Häh? In dem Screenshot ist doch zu sehen, dass die Partition D knapp 700 GB groß ist, das ist doch eindeutig mehr als die gesamte HDD vorher an Speicherplatz hatte. Oder willst Du noch Speicherplatz der Partition C zuweisen, die aber aktuell knapp 75 GB freien Speicherplatz hat, was normalerweise für alles ausreichen sollte? oh. Entschuldigt bitte. keine Ahnung was ich da gesehen habe. dann ist alles gut. manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.