Emcey Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Hallo zusammen, wir haben für die die Leute die nächste Woche in die Ergänzungsprüfung eine WhatsApp Gruppe erstellt und tauchen uns hier aus. Falls jemand auch betroffen ist kann sich gerne bei mir melden und ich füge euch rein. VG renatam reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Der Ansatz ist gut ... aber bei einer MEP kann praktisch alles gefragt werden. Wieso nehmt Ihr nicht den Discord Server ? Emcey reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emcey Geschrieben 28. Januar Autor Teilen Geschrieben 28. Januar vor 51 Minuten schrieb charmanta: Der Ansatz ist gut ... aber bei einer MEP kann praktisch alles gefragt werden. Wieso nehmt Ihr nicht den Discord Server ? Gibt es einen Discord server dazu? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar https://www.fachinformatiker.de/discord/invite/general/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renatam Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar Hallo @Emcey ich habe am Freitag, 2.2. um 11 Uhr Prüfung. Thema: KOnzeption und Administration von IT-Systemen. Hatte schon jemand gehabt? Wie komme ich zu der Whatsapp Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.