colepfeiffer Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Hallo, habe letzte Woche meine Ausbildung zum IT-Systemmanager abgeschlossen und würde mich jetzt gerne spezialisieren. Generell kommt für mich hier die Richtung Projektmanagement in der IT aber auch eine generelle Weiterbildung in Richtung Führungsebene/Personalverantwortung in Frage. Welche Weiterbildungen sind hier eurer Meinung nach passend und neben einer 40 Stunden Woche (sehr flexible Arbeitszeiten und Rückendeckung des Arbeitgebers vorhanden) machbar und was wären dann entsprechende Targets (sei es eine konkrete Jobbezeichnung/Firmen/Geschäftsfelder bei denen eine Karriere in diese Richtung am vielversprechendsten ist.) Zusatzinfo: Abitur habe ich, falls das irgendwo relevant ist, studieren in Vollzeit kommt für mich jedoch nicht mehr in Frage Zitieren
Shun Geschrieben 29. Januar Geschrieben 29. Januar Geh doch auf deine Führungskraft zu und frag nach einen Entwicklungsplan. Du bist gerade mit der Ausbildung fertig, vielleicht tut dir auch etwas Erfahrung gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.