Richie_Ren Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Hey liebe ITler, evtl. könnte mir einer von euch ja ein wenig aushelfen oder Tipps geben. Und zwar... mein PC fährt nicht mehr richtig hoch! Ich starte ihn und die LED´s und Lüfter gehen an und er will hochfahren. Nach 2 sek geht er aber wieder aus und ca. 2 sek später fährt er wieder hoch. Das ganze wiederholt sich ständig, solange ich ihn nicht vom Strom nehme. Besten Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lerne-nie-aus Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Vielleicht ist der Netzteil defekt? Oder eventuell CPU oder Mainboard. Man sollte alles einzeln testen um den Fehler zu finden. Pieptöne geben eigentlich auch ein paar Hinweise. Richie_Ren reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tratos Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Vielleicht auch die CMOS Batterie defekt. Oder aber das Mainboard hat einen Hardware defekt. Da meine Kristallkugel gerade in Reparatur ist, würde ich es mal in einem Systemhaus deines Vertrauens Versuchen. Richie_Ren reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyS. Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Die etwas neueren PC geben Sound oder leuchten da wo der Fehler ist. Dann einfach mal googlen je nachdem was oder wo der Fehler liegt. Hatte letztens das selbe und bei mir war es das Netzteil. Richie_Ren reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dingdong123 Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Hatte mal ein ähnliches Problem, durchs Ausschlussprinzip wurde eine defekte Grafikkarte als Übeltäter identifiziert, seitdem keine Probleme mehr. Probiere wenn möglich auch mal das Ausschlussprinzip..... Richie_Ren reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illuvatar Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Leg dir einfach einen Bootstick zu und versuch mal damit zu booten.. Den gibt's zum Beispiel von Kaspersky. Ansonsten hilft nur der Techniker ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.