Firewurm Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Hallo Hat es von euch schon mal einer geschafft einen Palm in eine NT-Domäne einzuhängen, sodass der User Outlook autmatisch mit dem Palm synchronisieren kann? Ich habe nämlich schon einiges probiert, doch habe ich es nur als Administrator hinbekommen! Marcus Zitieren
developer Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Nur als Admin? Bei mir funzt das auch als User... HAtte damit nie Probleme. Hast du die Software von der beiliegenden CD oder als neuer Download? Würde dir empfehlen dir den neuen hier zu holen. Wichtig ist nur, dass du das richtige E-Mail Program angiebts. Bei mir syncronisiert er die Mails dann ohne Probleme. Zitieren
Firewurm Geschrieben 11. Juni 2001 Autor Geschrieben 11. Juni 2001 Welches Outlook benutzt du? Wir haben hier 97 im Einsatz. Ich hoffe mal nicht, dass es damit zusammen hängt. Jetzt lade ich mir erst mal die Treiber und dann sehen wir weiter. Marcus Zitieren
developer Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 Wir haben hier auch Outlook 97. Ich meinte keine Treiber, sondern das eigentliche Program. Sag mal bescheid ob's funzt. Zitieren
McL Geschrieben 11. Juni 2001 Geschrieben 11. Juni 2001 hi, exchange ==> outlook ==> palm ... war bei mir weder bei outlook 97/98 und ist jetzt bei office2k kein problem ....... :confused: mit der IntellySync funzt das super, nur meine sicherheitsrichtlinien fragen immer nach ob das proggi auf die mails zugreifen darf dass muss ich halt bei 2000 bestaetigen .... so long ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.