StefanZweig Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Hi zusammen, ich möchte den FISE machen und bin mir nicht sicher, ob mit oder ohne IHK Prüfung. ILS macht den FSIE als Weiterbildung und ich erhalte ein FISE Zertifikat von ILS. Was denkt Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
be98 Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar 100% mit IHK, alles andere hat kaum einen Wert. allesweg, houseshow, Marubas und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar genau. Das "ILS Zertifikat" ist kein anerkannter Schein. Die verdienen damit einfach nur Geld. Soweit ich sehen kann decken die Inhalte auch die IHK Anforderungen nur teilweise ab. Finger weg allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Im August letzten Jahres wolltest du doch eine Umschulung zum FIAE starten? Was meinst du mit FISE oder FSIE? Die IHK-Berufsausbildung Fachinformatiker gibt es in folgenden Fachrichtungen: Anwendungsentwicklung Systemintegration Digitate Vernetzung Daten- und Prozessanalyse und hat eine Regelausbildungsdauer von 3 Jahren. Dieser ILS-Zettel dauert wie lange? Entsprechend ist der Wert einzuschätzen... FISI-I reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Denke mit FISE meint er systemelektroniker? allesweg reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Systemelektroniker ist aber kein Fachinformatiker und wird üblicherweise ITSE abgekürzt, da die volle Bezeichnung IT-Systemelektroniker ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1nk4bell Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Mir ist das bewusst:) die Frage war ja was der te meint und das konnte ich mir vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.