Fightz Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 [editiert bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 und sag die adresse weiter. am besten auch im fachinformatiker forum und anderen foren. mich haben sie da leider gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 23. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hey, was hab ich den ez wieder schlimmes getan???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 23. Februar 2002 Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Original geschrieben von Fightz Hey, was hab ich den ez wieder schlimmes getan???? Vielleicht bin ich da auch etwas sensibel, aber meiner Meinung nach gehören solche Links hier nicht hinein. Wenn der liebe U-Form Verlag mitkriegt, das hier solche Adressen gepostet und vorallem von den Mods geduldet werden, kann dieser, wenn er will, rechtliche Schritte einleiten, die dem Board bzw. der Seite und seinem Besitzer, sicherlich nicht gefallen werden. (Meine Meinung, meine Theorie) Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 23. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 :eek: :eek: :eek: tut mir leid, das wuste ich nicht! Hab mir das Zeug noch nicht einmal runtergeladen. Hab den Thread sofort nachdem ich die Mail erhalten habe aufgemacht. Jetzt kenn ich ja den Grund weshalb er gekickt wurde. Kann einer von den Admins bitte diesen Thread löschen??? Ich kann das leider nicht mehr, weil die 15 min. in denen der Thread im board ist überschritten wurden. MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fightz Geschrieben 23. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 thx & sorry nochmal! MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Häuptling Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 :eek: :eek: :eek: Könnte mir jemand diese Aufgaben mal zukommen lassen? Möchte mal einen Einblick machen damit ich eine ungefähre Vorstellung habe wie eine Prüfung aussieht. Würde mich freuen. Besten dank. Prüfung soll wirklich nur zu Lernzwecken dienen! Danke nochmal! Könnt ihr sie mir bitte per Mail zu mir schicken! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tulp99 Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 hi ich hätte auch gerne gewußt, wie ich an die prüfungen komme, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacktiger Geschrieben 17. März 2002 Teilen Geschrieben 17. März 2002 Sofern es sich bei den bereitgestellten Aufgaben nicht um eine eingescannte Version von den Prüfungen handelt, sondern um eine eigengeschriebene, darf der U-Form-Verlag gar nichts dagegen sagen. Zudem ist bei diesem Verlag sowieso nicht mehr alles bestellbar, da ein paar von meinen Mitschülern dort etwas bestellt hatten, aber nicht mehr lieferbar ist. Somit sollte man dann wenigstens die Möglichkeit haben, ältere Prüfungen downloaden zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.