maxzwo Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Habe folgende Gegebenheit: Relais-Karte mit LAN Schnittstelle. Darauf sind auch 4 Eingänge. Wenn ein Eingang geschlossen ist (aktiv), kann an eine IP Adresse via TCP IP der Status gesendet werden. Z. B. R1 01 on oder R1 00 off. Mit Delphi habe ich eine exe Datei erstellt, damit kann ich den Status auslesen. Wie könnte ich die EXE Datei auf dem Webspace (Ionos) laufen lassen? Kann man das mit PHP realisieren? Denn - wenn das Kommando R1 01 on ankommt, soll es weiter bearbeitet werden. Danke für Euere Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Ne EXE ist ein Executable für Windows. Was für einen Webspace hast Du denn überhaupt ? RootServer WIndows oder Linux ? Eigentlich sollte sowas unabhängig vom OS laufen, also kein Exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.